Weingut Fritz-Josef Schwibinger

 
Logo creme auf grau1

Weingut
Fritz-Josef Schwibinger

Karolingerstraße 8
55283 Nierstein/Rhein
Telefon: 06133 - 61075
Telefax: 06133 - 61076

Weingut

Haus m

Weintradition seit 1669

Die Tradition des Weingutes Schwibinger reicht bis ins Jahr 1669 zurück.
Heute wird das Weingut von Fritz-Josef Schwibinger und seiner Frau Simone erfolgreich weitergeführt.

Auf 8 ha Weinbergsfläche werden qualitativ hochwertige "ausgezeichnete" Weine erzeugt. Wir beteiligen uns mit Erfolg seit vielen Jahren an diversen Wettbewerben und Verkostungen. Mit dem Ziel, den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden auch künftig gerecht zu werden, stellen wir uns aber auch täglich der Aufgabe neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Dieser Anspruch spiegelt sich in der Gestaltung unserer Etiketten wider. Das moderne Design steht für unseren Willen, zukunftsorientiert zu handeln. Mit der stilisierten Darstellung des Turmes der St. Kilians Kirche zu Nierstein zeigen wir aber auch, dass wir uns auf unsere Tradition besinnen.

Impressum | © Weingut Fritz-Josef Schwibinger 2007